Buchen

Interesse an einem außergewöhnlichem Shooting?
Interesse an handgefertigten Fine Art Drucken bis DIN A2 auf besonderen Papieren?

Meine Leistungen kann man auch buchen. Gern erstelle ich ein individuelles Angebot.
Je verrückter die Idee, je aufwändiger die Umsetzung, je mehr Herzblut in dem Projekt desto wahrscheinlicher ist es das wir etwas zusammen gestalten können.

Nicht alle Bilder sollten durch das WWW zu einem Drucker geschickt werden.
Nicht alle Bilder wirken auf Standard Papieren so wie sie könnten.

Ich habe gern alle Arbeitsschritte bis zum fertigen Bild unter meiner Kontrolle. Daher verfüge ich über einen DIN A2 Drucker und eine Auswahl an besonderen Druckpapieren.
Papiere die mehr sind als nur glänzende Fotos. Matte Materialien mit Struktur und “eigener Seele”
Mit den indviduellen Einstellungen je Papiersorte und den genauen Abstimmungen auf jedes einzelne Bild entstehen Werke die eher einem klassischem Gemälde, als einem 08/15 Foto entsprechen.

Papiere mit dem Namen “William Turner” oder “Tourchon” von Hahnemühle geben ihrem Bild eine einmalige Anmutung.

Meine Auftragsarbeiten drucke ich selber, dies überlasse ich niemanden der die Geschichte des Bildes nicht kennt.

Gern übernehme ich aber auch den Druck ihrer besonderen Bilder.