FOTOGRAFIE HAT VIELE GESICHTER

Technik und ihre Faszination
Menschen und das “Wir” Erlebnis
Fantasy, Kreativität und die Umsetzung in Bildern

Mit meinen Bildern will ich alles verbinden. Nicht das fertige Bild interessiert mich, sondern eher der Weg dahin, die Planung, die Aufteilung der Aufgaben und schlussendlich das fertige Foto als Ergebnis einer Idee, die in einem Team umgesetzt worden ist.

Ich habe schon viel gemacht, Workshops gegeben, Schulungen für Studiotechnik durchgeführt, größere Fototreffen geplant und 3 immer größere Mietstudios gebaut.
So etwas geht nur mit Zeit, Erfahrung aus Erfolgen und Fehlschlägen und vor allem mit guten Freunden und Helfern.

Ich Fotografiere nicht um damit Geld zu verdienen, ich kann mir den Luxus erlauben die Ideen umzusetzen die mir persönlich gefallen.

Schön wenn euch ein paar dieser Ideen und auch die Dokumentation der Umsetzung gefällt.

Teamwork0%
Fotografie mit Blitzlicht0%
Außergewöhnliche Ideen und Shootings0%
Interesse an Passbild und Hochzeitsfotografie0%